Hark Immobilien, Ihr Immobilienmarkler

Hark Immobilien, Ihr Immobilienmarkler

Hark Immobilien, Ihr Immobilienmarkler

Hark Immobilien, Ihr Immobilienmarkler

Hark Immobilien, Ihr Immobilienmarkler

Verkaufen

Vermieten

Versteigerung

Service

Caritas informiert über Neubau von altengerechten Wohnungen

von | Nov 3, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Seniorenwohnungen in Duisburg-Mündelheim. 

Die Caritas lässt die alte neuapostolische Kirche Am Seltenreich in Duisburg-Mündelheim abreißen, um vier Seniorenwohnungen mit jeweils zwei Zimmern zu bauen. Der Start der Bauarbeiten ist noch nicht bekannt, es wird allerdings mit einer Bauzeit von 18 Monaten gerechnet. Die Baukosten für das Projekt wurden 2019 auf ca. eine Millionen Euro beziffert. Wie hoch die Baukosten stand heute kalkuliert werden wurde noch nicht mitgeteilt.

Alle Wohnungen sollen barrierefrei und mit Aufzug zu erreichen sein. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 70 und 75 Quadratmetern.

Foto: Christoph Wojtyczka / FUNKE Foto Services